Preisverhandlungen im Jahr 2010

Wir haben einige (wenige) Gewerbekunden, die generell ein Preisangebot haben möchten. Wenn wir dann fragen, um welche Stückzahl es denn geht, ist so gut wie immer nur von einem Stück die Rede.
Allerdings möchte man gleich einen besseren Preis – da dies sicher nur eine Testbestellung ist und man nächstes Mal ja sicher mehr kauft.

Ich habe es soweit ich weiß nur einmal (!) erlebt, dass jemand wirklich noch mehr Stück von demselben Artikel eworben hat und wir dann eben im Nachhinein auch den ersten Kauf auf die Gesamtmenge runterreduziert haben.

Aber Preisverhandlungen dieser Art hatte ich zum Glück noch nicht:


Beitrag erstellt 1034

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben