englische Kunden am Tag danach

dieMaria – heute ist kein guter Tag mit Engländern zu telefonieren. Die sind alle tief getroffen…aber gute Verlierer.

Der erste gratuliert uns zum Sieg, ohne dass wir ihn kennen. Aber das sei nicht der Grund des Anrufs.

Einen anderen (Großkunden) scheint die Sache auch auf die Nerven zu gehen:

Auch danke für nicht den Fußball zu erwähnen,!!!!

Kein Problem – nach der WM 2006 und der EM 2008 wissen wir Deutsche, wie es ist kurz vor dem Ziel zu scheitern 😉

Beitrag erstellt 1034

2 Gedanken zu „englische Kunden am Tag danach

  1. Wär doch mal was die Telefonanlage so zu konfigurieren das jeder Anrufer aus England automatisch für kurze Zeit in eine Warteschleife gelegt wird in der er sich dann: „Ihr könnt nach hause fahr, ihr könnt nach hause fahrn….“ anhören darf. Das wäre zwar der Kundenbindung äußerst abträglich aber sicher recht witzig. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben