Siemens Repeater Piept – Problembehebung

Wir vor wenigen Tagen berichtet, nutzt einer unser englischen Kunden ein S675 IP in England (wo sonst 😉 ) und hat selbiges mit Hilfe eines Siemens Wiederholer so modifiziert, dass er auch im Nebengebäude noch telefonieren kann.

Nun hatte er ständig einen Piepton beim Telefonieren. Egal ob intern, extern via VoiP oder eben nicht.

Es handelt sich hierbei um den Repeater Bestätigungston, der sich wie folgt deaktivieren lässt:

Hoffe in Englisch ist in Ordnung:

REPEATER – Aktivieren / deaktivieren Bestltigungston:

Aktivieren Sie einen Bestltigungston
Der Gigaset Repeater ermöglicht es Ihnen, auf einem Bestltigungston wechseln. Mit dem Bestltigungston ist der Kunde in der Lage festzustellen, ob das Mobilteil ist im erweiterten Bereich des Gigaset Repeater arbeiten. Dieser Ton wird hörbar auf dem aktivierten Mobilteil solange das Gerät mit dem Gigaset Repeater verbunden ist. Führen Sie die unten beschriebene Vorgehensweise, um die Bestltigungston ein- und ausschalten:

Aktivieren:

Schalten Sie das Gerät (den Netzstecker)
Schalten Sie für 1 zu 5 Sekunden und schalten Sie es wieder.
Wieder einschalten. Wenn die LED am Gerät blinkt langsam, schalten Sie es aus wieder.
Wieder einschalten. Der Bestltigungston wird dann aktiviert,.
Zum deaktivieren:

Schalten Sie das Gerät (den Netzstecker)
Schalten Sie für 1 zu 5 Sekunden und schalten Sie es wieder.
Wieder einschalten. Wenn die LED am Gerät blinkt langsam, schalten Sie es aus wieder.
Wieder einschalten. Der Bestltigungston wird dann deaktiviert.

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3 Gedanken zu „Siemens Repeater Piept – Problembehebung

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