Festnetznummer mit in Handyvertrag + @home Option mitnehmen

Was viele nicht wissen: Wer einen T-Mobile Basix / Max oder Relax Tarif mit @home hat, kann seine Festnetznummer portieren bzw. aufbuchen.

Vorteil: Man spart sich seine monatliche Festnetzgrundgebühr und kann in einem Umkreis von ca. 2km für nur 4 Cent / Minute telefonieren. Wer also nahe bei seiner Arbeitsstelle wohnt, kann das Zentrum auch in die Mitte der beiden Adressen legen.

Nachteil: Man ist abhängig von seinem Handyempfang und Handy. Wer surfen möchte muss auf GPRS / UMTS ausweichen, die T-DSL derzeit noch zwingend an einen Festnetzanschluß gebunden ist!

Beitrag erstellt 1034

2 Gedanken zu „Festnetznummer mit in Handyvertrag + @home Option mitnehmen

  1. Ich werd unbedingt deinen RSS Feed abonnieren, gefällt mir richtig gut dein Blog.
    Ich wusste gar nicht, dass es soetwas gibt, das dann an Festnetz gebunden ist-finde ich aber an sich gar nicht schlecht. Ich suche allerdings nach einem Handyvertrag trotz Schufawie sieht das dann hierbei aus? Ich meine, allgemeine infos habe ich schon durch stern.de gefunden oder auch der-banker.de/handy , aber das mit dem Festnetz wäre doch was, was mich auch noch speziell interessieren würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben