Display defekt – verschwommen?

Mal ohne Kommentar – der Mailverkehr mit einer Kundin, die gestern eine Logitech Squeezebox Boom erhalten hat:

Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich habe soeben meine Bestellung von ihnen erhalten.
> Bei Inbetriebnahme des Gerätes mußte ich leider feststellen, daß die Anzeige im Display Defekt ist!!!
> Die Schriftzüge sind verschwommen.
>
> Ich werde das Gerät wieder in Ihrer Verpackung morgen an sie zurücksenden und möchte eine Rückerstattung meiner bereits gezahlten Leistungen incl. Rücksendungskosten.
>
> Mit freundlichem Gruß

Hmmmm. Kommt mir bekannt vor!

STOPP.

Haben Sie das Gerät schon länger im warmen stehen gehabt?
Bei der Kälte ist es normal, dass Display unscharf werden!

mit freundlichen Grüßen aus der Weinhandelsstadt Kitzingen
Heiko Somorowsky

Die Kundin antworte nach 1-2h:

STOPP!
Sie hatten Recht πŸ™‚

Ich behalte es.

Was sagt uns das? Das scheiß Wetter macht uns sogar dann noch Ärger, wenn die Ware beim Kunden ist! πŸ˜‰

Posts created 1034

2 thoughts on “Display defekt – verschwommen?

  1. Vaddern hatte vor ~20 Jahren ein ähnliches Problem. Neues TV gekauft und keinen sauberen Empfang bekommen. Immer war alles unscharf. Ende vom Lied: Hornhautverkrümmung.
    Nur mal so als kleinen Hinweis, dass es auch an sowas liegen kann, wenn Kunden ein unscharfes Bild sehen πŸ˜‰

  2. :thumb: ist schon lustig, was manche Kunden machen: auspacken, ansehen, einpacken, zurück schicken. Wir hatten mal nen Fall, da war angeblich das display verschleiert, die Kundin hatte nur vergessen, die Schutzfolie abzuziehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top