Manchmal sagen Bilder ja mehr als Worte.

Wir haben nur unsere Anschrift im Handelsregister geändert und dies wurde vom Amtsgericht auch bestätigt.
Exakt am selben Tag kam der rechte Brief von Handelsregisterbekanntmachungen.eu

Betrug ist es zwar keiner was hier abläuft, aber die Tailor GmbH sendet extrem schnell eine Kostennote für einen Eintrag, den es gar nicht gibt. (die Homepage Handelsregisterbekanntmachungen.eu war zum Zeitpunkt des Beitrags nicht erreichbar)
Auch die Kontaktmailadresse ist nicht aktiv. Aber teure Briefe versenden kann man!? Ich nenne es mal „interessant“.

handelsregister

Handelsregisterbekanntmachungen.eu

One Response to “Handelsregisterbekanntmachungen.eu”

  1. 1
    Nicole Mayer Says:

    Hat schon jemand erfolgreich sein Geld wieder bekommen? Wenn ja wie? Ich bin auch darauf reingefallen und habe gleich gezahlt.

Leave a Reply