Ich hatte ja schon über die ersten Änderungen gebloggt.
Anbei die ersten Bilder der neuen Räume. Der Eingangsbereich wird noch weiter gemalert und sauber gestrichen. Der Boden liegt bereicht in den beiden neu geschaffenen Büros. (war vorher eine große Lagerhalle)

Am Samstag kommt der große Ruck. Mal sehen was alles schief geht…

Umzug steht bevor
Markiert in:    

2 Responses to “Umzug steht bevor”

  1. 1
    Sibyl Says:

    Hallo 🙂

    Finde ich total toll die farben! Die welt ist heute ja so grau zum teil da ist es schön wenn sich Leute die Mühe machen was an Farbe zu machen. Besonders der lila Streifen (oder ist das flieder?) im eingangsbereich ist schön umgesetzt. Was macht ihr wohl als nächstes? Idee von mir weil wir das daheim auch an einer Wand in der küche gemacht haben: Ein magnetfolie an der wand befestigen wo man dann Zettel, Bilder, Postkarten und alles was man mit magneten befestigen kann 😉 festmachen kann. Natürlich habe ich die Befestigung nicht selbst gemacht sondern meinen Liebsten machen lassen 🙄 aber ist schon cool wenn man eine riesige „Pinnwand“ hat die den Raum auch richtig schmückt wenn mans mit Deko macht. Für sowas gibts sog ferrofolien. Kostet nicht mal viel link. Oder habt ihr schon andere Ideen?

    LG Sibyl

  2. 2
    Rösler Says:

    Ein schöner Kommentar von meiner „Vorderfrau“ und ein guter Tipp.

    Wie liefs denn mit dem Umzug? Hoffentlich ging nix zu Bruch, was ja immer mal wieder gern passiert bei solchen Angelegenheiten …

Leave a Reply