Teasi – das Navi für Radfahrer

Wer schonmal eine Radtour in fremden Ländern bzw. Bundesländern gemacht hat, kennt die üblichen Probleme.
Wegweiser fehlen, Baustellen, man zweigt kurz falsch ab und meint man findet eine Abkürzung zurück auf den alten Weg.

Mit dem Teasi von a-rival ist das Geschichte. Das Navi für Biker bringt einen sicher und schnell ans Ziel. Dank Lenkermontageset ist es immer im Sichtfeld, Regen kann ihm nichts anhaben und das Kartenmaterial von 27 europäischen Ländern ist auch schon installiert.
Mit einer Akkulaufzeit ca. 10–12 Std dürften auch passionierte Radler und Mountainbiker auskommen.

Das wirkliche Highlight ist aber die Tourenfunktion. Man kann seine eigenen Touren aufzeichnen und anderen Radfahrern zur Verfügung stellen.
Gleichzeitig gibt es auf GPS-Tour auch Touren für das Teaso Radnavi zum runterladen. Man kann so im Urlaub mit dem Know-How Einheimischer unterwegs sein. (natürlich eignet sich das Teasi auch zum Wandern!)

8859283718174

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top