da war doch noch was…

Das manche Mühlen langsam mahlen und der ein oder andere Sachen gerne auf die lange Bank schiebt ist bekannt. Aber diese Mail hat mich gestern wirklich überrascht – die Jahreszahl ist kein Tippfehler!

Ich war 2007 bei ihnen Kunde (Kundennummer $123456789) und hatte ihnen eine Handytasche zurückgesendet. Ich hatte damals vergessen meine Kontonummer anzugeben. Die Rechnungsnummer war die #123456.
Haben Sie noch Daten zu dieser Rücksendung und ist es ihnen möglich mir den Rechnungsbetrag zu erstatten?

Das einem so etwas nach 4 Jahren noch einfällt?
Besonders dann, wenn die Tasche 8 Wochen (!) nach dem Kauf kommentarlos zurückgeschickt wurde und man sich auf unsere Mails nicht gemeldet hat.

Komisch, oder!?

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top