Landgericht Frankfurt ich komme – Humax II

Es dürfte sich niemand an die Abmahnung von Humax mehr erinnern. Ist ja auch schon weit über 1 Jahr her.

Die Sache ging noch durch einige Instanzen und wurde von Gericht zu Gericht verwiesen. Am 28.09.2010 erhielt ich dann vor Vorladung für 2011 – den 29.09 am Landgericht in Frankfurt.

Morgen geht es dann mit zwei Münchner Markenrechtsanwälten vom Großhändler, meinem Anwalt sowie der Gegenseite um 11:15 Uhr zur Sache.

Humax behauptet weiterhin, wir hätten Grauimporte verkauft, welche nur für den Schweizer Markt bestimmt waren. Mit Sat 1, ProSieben und anderen dt. Senderlogos auf der Verpackung.

Gleichzeitig soll ein Schweizer Händler dieselbe Ware verkauft haben….die nun aus Österreich stammen soll, weshalb er in der Schweiz Grauimporte verkauft haben soll.

Ich werde berichten.

Posts created 1034

One thought on “Landgericht Frankfurt ich komme – Humax II

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top