Extremtest von Becker GPS Zubehör

Wir sponsern die 2BlackPilots, welche jedes Jahr eine größere Motorrad Tour durch Europa durchziehen und hierbei viele Fotos und Eindrücke mitbringen.

Passend zum Motorrad gibt es von uns immer wieder TomTom oder Becker Taschen und Halterungen.
2011 musste / durfte eine Becker Crocodile Neoprentasche sowie eine Becker Lenkerhalterung für das Z200 daran glauben die Mördertour durchzustehen.

Den ganzen Bericht der Tour gibt es bei den 2BlackPilots – den kurzen Produkttest nach 6000km hier:

Testbericht Becker Crocodile Neoprentasche
Die “Crocodile” Tasche, welche als Zubehör für das Becker Crocodile Navi angeboten wird, passt optimal und überzeugt auf der ganzen Linie.
Die Tasche schützt das Navi sehr gut vor Staub und Feuchtigkeit. Auch bei leichtem Regen war mein Navi stets sicher in der Crocodile-Tasche.
Bei langanhaltenden oder starken Regenschauern sollte man aber lieber auf ein wasserdichtes Produkt zurück greifen.
Durch die Dicke der Neoprentasche schützt es das Navi auch sehr gut gegen Schläge und Stöße.

Testbericht Lenkerhalterung
Mit der Navihalterung lässt sich jedes Navigationsystem mit dem entsprechenden Cradle problemlos und sehr einfach an einem Motorrad- oder Fahrradlenker befestigen.
Der Halter hat mir auf der gesamten Motorradtour, wir reden hier von 17 Tagen und 6000 Kilometern, keine Probleme bereitet. Er lässt sich sehr schnell an- und abmontieren. Das Kunststoff macht einen qualitativ hochwertigen und haltbaren Eindruck. Kaufempfehlung!

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top