auch daheim günstig 3D Fernsehen

Ich hatte ja schon einmal darüber berichtet, dass ich die Sache mit den teuren 3D Brillen für Schwachsinn halte. Die Dinger sind relativ teuer, dank Batteriebetrieb relativ schwer und Kinder / Erwachsene brauchen verschiedene Modelle.

Der einzige Gewinner dürften die Fernsehhersteller, welche exklusives und überteuertes Zubehör an den Mann und die Frau bringen.

Was ich bisher ehrlich gesagt nicht wusste:
Es gibt Polarisation 3D-Fernseher, welche dieselbe 3D Technik wie 3D Kinos einsetzen. Man kann also mit den Brillen aus dem Kino 3D Fernsehen!

Philips nennt die Serie Easy 3D, bei LG gibt es inzwischen eine ganze Reihe an Polarisation-Fernsehern.
z.B. der LG55 LW570S mit 140cm oder der LG 32LW5500 für nur ca. 750.-€!

Wahrscheinlich erzähle ich hiermit vieles nichts Neues….mir war es aber bisher unbekannt. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich mir kaufe, wenn mein 5-6 Jahre alter Plasma den Geist aufgibt 🙂

Oder ist die aktive 3D Technologie mit Shuttertechnik um Längen besser?

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top