Tiefspül-WC mit Löwenfüssen!?

Was man teilweise so an Email erhält, die gar nicht für einen bestimmt sind.

Einmal gibt es Spam und Fraud Emails, die so aussehen sollen, als ob die Mail den falschen Empfänger erreicht hat.
Dann gibt es noch die Emails, welche man in CC / BCC erhält, obwohl einen die Sache nicht interessiert.

Wir haben neben einigen Fotos vom letzten Partyabend (kann ich aus Datenschutz leider nicht zeigen…war aber auch nichts besonders) nun auch das beste Kind Tiefspühl-WC mit Löwenfüßen gemailt bekommen. Ist wohl für eine Kita und unser Firmenname ähnelt dem Empfängernamen – beides fängt mit S an.

Falls jemand also eine Kindertoilette sucht:

Posts created 1034

One thought on “Tiefspül-WC mit Löwenfüssen!?

  1. Hallo,

    wir haben den Text nicht ganz verstanden – soll das ein Werbegag sein oder habt ihr ein Löwenfuss-WC zu verkaufen? Wir suchen nämlich eine günstige L.-Toilette.

    mfg
    D. und B. Brunnen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top