Königshochzeiten verbieten!

Die Hochzeit von William und Kate hat hier Auswirkungen auf unser Geschäft…keine Verkäufe nach England heute morgen. 😉

Zum Glück ist die Sache ja relativ schnell vorbei. Schon schlimm genug wenn die Eheschließung mehrere Fernsehkanäle für Stunden blockiert. Aber jedem das seine – ich schau mir dann das “Best of” in den Nachrichten an. Gibt ja sicher auch noch eine Art Doppelpass Sendung mit Kommentaren verschiedener Adeliger wer auf die Auswechselbank gehört und wer ein gutes Spiel abgeliefert hat…

Posts created 1034

One thought on “Königshochzeiten verbieten!

  1. Wieso nur nach England? Bei uns war über Mittag der gesamte Verkauf eingebrochen. Sonst kommt ja immer in der Mittagspause so eine Art Rushhour, aber nicht heute.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top