Weihnachtspaket 2010

Was man auf seinem Computer noch so alles findet, wenn die stressige Weihnachts-, Jahreswechsel und sonstige Gründe zum Schenken-Zeit vorbei ist.

Ein Weihnachtspaket viel besonders ins Auge. Neben Christstollen, Pralinen, Wein und den anderen Dickmachern gab es das hier:


Tasse, Dominosteine und Erdnüsse passen ja noch, aber Kaffee?
Ich habe damals die Banane vermisst. Dann wäre es ein verspätetes Ostpaket gewesen 😀

Hoffentlich bekommen wir nächstes bzw. dieses Jahr wieder ein Paket.
Aber ohne Kaffee. Wir haben nur noch Pad-Maschinen im Einsatz.

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top