Huawei E169V / K3520 Antennenanschluss

Das der K3520 Surfstick einen internen Antennenanschluss hat, wurde hier schonmal vermerkt. Ist ein wenig länger her.

Hier nun ein Foto von einem zerlegten E169V bzw. K3520 Stick.

Es passen wie gehabt diese Antennen:
Hier geht es zu den Artikeln:

Posts created 1034

One thought on “Huawei E169V / K3520 Antennenanschluss

  1. hallo Liebe leute. Ich habe mir genau den K3520 besorgt den ich in einer liste Fand. doch auf einer anderen Webside Bekomme ich zu lesen das Huawei Modelle mit der nummer K3xxx nicht Funktionieren. Als begründung wird dort genannt das diese Sticks für MIMO Bereit sind und hier nur die Empfangsantenne Nach aussen gelegt wird. Da MIMO Aber von der Deutschen
    Providern ungern gesehen wird geht dies nicht.

    Ausserdem wollte ich mal fragen ich sehe auf den Bildern die das gerät seitlich zeigen auch ein anschluss und nicht nur direkt auf dem angezeigten Teil bei deinen Bildern viell sind das 2 Antennen anschlüsse einen für empfang und einer für Senden. Mich würde es nicht wundern. Aber was ist nun Wahr und welcher anschluss ist nutzbar

    Meiner ist demzufolge E169V baugleich mit Vodafone K3520

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top