Finde den Fehler

Okay – dise Anvrage ist heftick!

Wieviele Fehler findet ihr?

hautsächlich wollte ich das headset eigendlich zur sprachausgabe
( navigation nutzen )
ich besitze ein bluetooth fähiges handi
htc hd2
desweiteren ist es mir auch wichtig
darüber mp3 dateien zu höhren

ist dis möglich

kann man die einheit ( lautsärke) am gerät regulihren

und bei wifil km/ h ist der tohn noch zu ferstehen

Bei wifil dachte ich erst an WiFi – aber da lag ich wohl doch daneben.
Bei den heutigen Rechtschreibprogrammen kann man doch wenigstens krasse Fehler vermeiden finde ich – oder sehe ich das zu eng?

Posts created 1034

2 thoughts on “Finde den Fehler

  1. Wir haben das hier anzubieten:

    “hallo ich habe am gleichem tage Artikelnummer: xxxx gekauft und über paypal bezahlt, das hat ja wol wieder einmal nicht geklappt.kann aber auf diesem artikel nich noch einmal bezahlen, soll ich den artikel nocheinmal kaufen? paypal schläft wol am wochenende??
    das sind ja wol exteakosten,aber den schuh ziehe ich mir nicht an.”

    Am Tag zuvor hatte er den Artikel übrigens problemlos per Paypal bezahlt und wir hatten auch schon verschickt. Keine Ahnung, was er nun für ein Problem hatte, eigentlich war alles in Ordnung.

    Aber mein absoluter Orthographie-Liebling ist und bleibt:

    “Ich gebe Ihnen noch eine allerletzte Schongse!!!!!!!”

  2. Wer sich oft in Foren “rumtreibt”, der weiß, dass so etwas mittlerweile scheinbar völlig normal ist.

    Ein Volk verblödet – täglich live im Internet zu beobachten.

    Auch wenn ich Sarrazin nicht mag – Zitat : „”Wenn alle, die die Schule verlassen, lesen, schreiben und rechnen können, ist das deutsche Bildungsproblem gelöst.”“

    Im Moment scheint die Lösung in weiter Ferne…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top