wundersame Genesung!

Ein kleines Schmankerl für die Mittagspause.

Lieferanschrift für eine unserer Huawei Antennen:
Schön Klinik Bad Bramstedt in Bad Bramstedt.

GLS kann den am 20.01 bestellten Artikel leider nicht zustellen – soeben erhielt ich dieses PDF:

Patient bereits entlassen, bitte um Verfügung.

Weiß man das nicht vorher!?

Posts created 1034

2 thoughts on “wundersame Genesung!

  1. Wir hatten es gerade, dass GLS etwas in ein Hotel zustellen sollte. Das ist auch am 12.01. geschehen, laut Sendungsverfolgung, und es hat vermutlich ein Hotelangestelter angenommen.

    Letzten Freitag mault der Kunde: “Ich reise jetzt ab und hab mein Kabel nie gekommen und will mein Geld zurück.”

    Ich weiß nicht, wie aktuell der Stand ist, aber er hat auf jeden Fall die GLS-Nummer mitgeteilt bekommen.

  2. Kunde hat sich bereits gemeldet:
    Er ist wirklich wieder daheim :thumb:

    Da ich Krankenhäuser auch lieber nur von außen sehe, freut mich das doppelt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top