Neue Robinsonliste!

Nachdem uns die Marber GmbH wegen diesem Eintrag bereits ein “nettes” Fax gesendet hat, blogge ich ab sofort über alle Faxe oder Anschreiben, die ein zweifelhaftes Ansinnen haben.

Diesmal erreicht uns ein Fax der “Neue Robinsonliste” aus Frankfurt.
Man schützt uns auf Grund der Zunahme unerwünschter Werbung durch die Neue Robinsonliste heißt es da.
Man kann sich ein eine Liste eintragen lassen, weshalb man danach weder per Telefon, Fax oder Email Werbung erhält! Werbetreibende werden gebeten die Daten aus der Werbekartei zu löschen.

Macht weniger Werbung!

Es gibt nur einen kleinen Haken im unteren Teil des Faxes.
Die Eintragung in die Liste ist natürlich kostenfrei – aber die Bearbeitungspauschale liegt bei 350.-€ netto / Jahr.

Dafür werden die eigenen Daten zweimal im Jahr an 320 Werbetreibenden weitergeleitet. Nur ob man dann weniger Werbung erhält ist doch recht fraglich….*hust*

Würden die das nicht ernst meinen, könnte man es für Satire halten.
Eine Robinsonsliste von Werbetreibenden gegen Werbetreibenden – kostenlos für je 350.-€ netto im Jahr. 😀

Posts created 1034

3 thoughts on “Neue Robinsonliste!

  1. Hat einer die genaue firmenanschrift von den birnen?!? Fliege da direkt ein und dann schaun wa mal mit robinson.

    MfG PM.-Gremium MC Germany

  2. Adresse von den Gaunern:
    Post:
    Joachimstaler Str. 4
    10623 Berlin
    Sitz:
    Mainzer Landstr. 46
    60345 Frankfurt

    Ich bin draufreingefallen, habe aber noch nicht bezahlt. Hat jemand Erfahrung, wie man am besten vorgeht?
    Gisela.Koulen@t-online.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top