Randnotiz – Weihnachtsgeschäft – 3. Woche

Ohje. Da ist die vierte Woche fast schon gelaufen und ich schreibe erst jetzt über die letzte Woche.
Ein Zeichen, dass die Hektik gewaltig zugenommen hat.

Letzte Woche bzw. Ende November hatte ich ja schon berichtet, dass Wetter und Kunden nicht ganz mitgespielt haben. Also viel Schnee und viele Kunden. Damit Probleme bei der Warenversorgung und beim Versand.

Als ich letzten Mittwoch zur Arbeit gelaufen bin, wusste ich, dass der Schnee nur Ärger, aber auch viele Verkäufe bringen würde. Wer eingeschneit ist, kauft automatisch mehr online! Gleichzeitig hat man aber auch mehr Zeit nachzuhaken, wo die Ware bleibt. Verständlich. Einige Kunden waren super relaxed und nahmen das Schneechaos und die damit verbundenen Verzögerungen sehr locker. Andere fanden das gar nicht lustig.

Die KW 48 in Zahlen:
1629 Pakete. Rekord!
Überstunden: Einige wenige. Kommen komischerweise trotzdem ganz gut herum.
Laune: Noch ganz gut. Das Wetter war schlimmer 😉

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top