ein anderes Wort für….

Wer im Handel bzw. technischem Bereich arbeitet, kennt sicher die Situation, dass man auf keinen gemeinsamen Nenner bei ein und demselben Artikel kommt.

Für den einen ist ein Ladegerät ein Netzteil, für den anderen ein Autoladekabel. Oder die T-Mobile XtraCard ist für die einen die SIM-Karte und für den nächsten eine Cash-Karte mit Guthaben.

Die Beispiele könnte man sicher ewig erweitern, da jeden Tag mehr Neuheiten erscheinen als wir uns die Namen und Begriffe merken können.

Trotzdem sind Namensgebungen einiger Kunden “interessant”.
Diesmal wollte die Polizei den Preis für einen Suchschweinwerfer haben. Hm? Haben wir sowas?

Türlich – nur heißt die Zweibrüder X21 bei uns eben Taschenlampe mit extrem viel Power 😉
Alternativ können wir den Prügel sicher auch als Totschläger, Partybeamer oder Hammerersatz verkaufen 😀

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top