GEMA denkt an alles

Da wir uns überlegen eine T-Home Entertain Vorführwand an zu tun bzw. unseren Laden damit auf zu werten muss man erstmal wissen, was alles auf einen zukommt.
Einmal der T-Home Entertain Anschluss, ein T-Home Receiver, ein LCD-Fernseher und noch einen Wlan Empfänger für Entertain, damit alles kabellos bleibt.

Dazu muss man natürlich auch die GEZ und GEMA einkalkulieren, welche für die Vorführung von Musik, Video und TV etwas haben wollen.

Beim Durchklicken der GEMA Tarifseite habe ich einen interessanten Tarif gefunden – gelb unterstrichen 😀

Bestimmt Videokabinen für Soaps, Volksmusiksendungen und andere Sachen, die man in einer normalen (!) Familie nicht ansehen darf 😉

Das man für die Vorführung von Sexfilmen GEMA zahlen muss…dachte das regeln die Produktionsfirmen direkt mit Leihgebühren etc.

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top