Anfrage zu unseren Antennen in kompliziert

Unsere SurfStick Antennen sind sicher kein einfaches Produkt bzw. sehr speziell, aber die Anfragen sind teilweise auch ein wenig “speziell”.

Die beliebtesten Fragen sind generell:

  • braucht die Antenne Strom? (Nein, sonst wäre es eine aktive Antenne und damit verboten bzw. müsste man anmelden)
  • unterstützt die Antenne neben UMTS auch HSDPA? (da beide Übertragungsvarianten dieselbe Frequenz nutzen – ja)

Diese Anfrage von heute hat mich aber verwirrt und aus dem Konzept gebracht. Es hat ein wenig kapiert, bis ich wusste, was der Kunde will:

ich habe im wnw Stick IV von T-Mobile eine Vodafone SiM Karte und betreibe beides zusammen mit der Vodafonesoftware, würde die Zusatzantenne für den Stick IV hier überhaupt funktionieren??

Na, fällt bei Euch der Groschen? Was denkt / fragt sich der Kunde? 🙂

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top