Bettelmail am Morgen…

Montag früh habe ich ca. 250 Mails im Posteingang. Ohne Spam!
Nach Abzug von Bestellungen und Geldeingängen via Paypal bleiben 100 Stück. So fängt die Woche gut an 😉

Allerdings ist alle paar Monate auch so eine Bettelmail dabei, die immer extrem haarsträubend und unglaubwürdig ist. Lest selbst…ich habe die “Highlights” mal fett markiert.

Sehr geehrte Damen und Herren

Ihre Mailadresse habe ich von ihrer Webseite
Ich wende mich an sie mit einer sehr großen Bitte und hoffe das sie
mir irgentwie weiterhelfen können..
Ich habe bei Ebay zweimal auf eine 4 GB Micro-SD- Speicherkarte geboten und hab auch den Zuschlage bekommen allerdings habe ich beidemale die Speicherkarten nie erhalten und somit über 30 Euro in den Sand gesetzt beidemale bin ich beschiessen worten sorry is aber so
Nun zu meiner Bitte ich wollte fragen ob es ihnen möglich ist mir kostenlos eine Handy-Tasche zur Verfügung zustellen .
Ich benötige diese für mein Samsung 5620 .
Sicher fragen sie sich warum ich mich nicht bei Ebay beschwerde habe nun ja das habe ich aber ohne Erfolg es scheind so als ob Ebay kein Intresse hat.
Ich weis das das eine sehr große Bitte ist und das es mit Sicherheit sehr aussergewöhlich ist aber ich kann mir aus finaz. Gründen nicht nochmal leisten eine Bestellung zutätigen .
Ich würde mich freuen wenn sie mir irgentwie helfen können .
Es wäre ok wenn wenn es nur ein 2 GB Speicherkarte wäre .

Über eine Nachricht von ihnen würde ich mich sehr freuen .
Bitte helfen sie mir .

Sollte jemand nach dem Text googlen, weil er auch so ne Mail bekommen hat…Du bist nicht allein 😉

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top