Preisverhandlungen im Jahr 2010

Wir haben einige (wenige) Gewerbekunden, die generell ein Preisangebot haben möchten. Wenn wir dann fragen, um welche Stückzahl es denn geht, ist so gut wie immer nur von einem Stück die Rede.
Allerdings möchte man gleich einen besseren Preis – da dies sicher nur eine Testbestellung ist und man nächstes Mal ja sicher mehr kauft.

Ich habe es soweit ich weiß nur einmal (!) erlebt, dass jemand wirklich noch mehr Stück von demselben Artikel eworben hat und wir dann eben im Nachhinein auch den ersten Kauf auf die Gesamtmenge runterreduziert haben.

Aber Preisverhandlungen dieser Art hatte ich zum Glück noch nicht:


Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top