englische Kunden am Tag danach

Ohje – heute ist kein guter Tag mit Engländern zu telefonieren. Die sind alle tief getroffen…aber gute Verlierer.

Der erste gratuliert uns zum Sieg, ohne dass wir ihn kennen. Aber das sei nicht der Grund des Anrufs.

Einen anderen (Großkunden) scheint die Sache auch auf die Nerven zu gehen:

Also thank you for not mentioning the football!!!!

Kein Problem – nach der WM 2006 und der EM 2008 wissen wir Deutsche, wie es ist kurz vor dem Ziel zu scheitern 😉

Posts created 1034

2 thoughts on “englische Kunden am Tag danach

  1. Wär doch mal was die Telefonanlage so zu konfigurieren das jeder Anrufer aus England automatisch für kurze Zeit in eine Warteschleife gelegt wird in der er sich dann: “Ihr könnt nach hause fahr, ihr könnt nach hause fahrn….” anhören darf. Das wäre zwar der Kundenbindung äußerst abträglich aber sicher recht witzig. ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top