armes Roaming Opfer von T-Mobile

Als ich das Video von Kai D. aus Brandenburg sah, war ich erschüttert. Nur wegen ein paar Videos, die er aus seinem Aufenthalt in Marokko via Blog nach Hause gesendet hatte, muss er nun fast 50.000€ an den T-Konzern zahlen!

Das arme Roaming Opfer hat sich sogar persönlich bei H. René Obermann in einer Pressekonferenz beschwehrt, der darauf hin nur abwiegelte – die Kosten sind nunmal angefallen.

Zum Glück ist jetzt Spiegel-TV an der Sache dran. Dem Mann muss geholfen werden!



Ich frage mich, ob er wirklich nicht wusste, was da für Kosten auf Ihn zukommen….sowas weiß heute doch jedes Kind, auch wenn diese dafür andere Wissenslücken haben!

Quelle: Telecom-Handel

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top