Augenkrebs

Boah. Montag morgen und ich muss so eine Mail bekommen. Himmel hilf!

Vorgeschichte und zum Verständnis:
Es geht um eine Parabolantenne für Surfsticks, die eben keinen Antennenanschluss haben. Der Schirm der Antenne bündelt das Signal auf einen bestimmten Punkt, wo man den Surfstick hinlegen muss. Wie bei einem TV-Satellit mit LNB. Für einen Surfstick ohne Antennenanschluß eben die einzige Lösung. (die meisten – guten – Sticks haben einen Anschluß!)

Die Antenne wird als Bausatz geliefert, den man am besten zu zweit auspackt und zusammenschraubt. Geht leider nicht anders.

Der Kunde ist wohl unzufrieden – aber die Mail ist grauenvoll 🙁
Ungeschnitten und unverändert für Euch zum wach werden!

Hallo ich habe bei euch eine richtantenne gekauft die nicht kompatibel war darauf eine parabolantenne nun merke ich leider keine verbesserung da das teil so gut wie nicht Ordentlich motierbar gelierfert wurde kann ich gesetzlich keine rückgabe mehr in anspruch nehmen, nicht schlecht 60euro für son draht gestell ohne wirkung. Nun meine frage an euch ich bräuchte einmal eine richtungs hilfe sprich link der mir zeigt wie das teil so gestellt werden soll wo bei ich mir sicher bin das da nicht mehr geht hilfen oder tips würden mich sehr freuen oder euer rat ich lebe weit drausen auf den land kein dsl oder änliches surfen nur mit stick und die verbindung ist so läm das man beim kino.to stream einpennnt oder erst ma pc ausn fenster schmeissen will was soll ich tuhen wie Kann ich schauen wie der ping verbindungs ablauf ist bzw die stärke was ist die norm. Und die versprochene “in einem gebiet mit 1 strich kamm die doppelte leistung” omfg ich hab gena die selbe leistung mit eur
er … antenne die echt zu wünschen übrich läst in sachen haben das echte handwerk voll noobs im hinterhof gebaut idioten übrich läst. Ich will keinen angreifen. aber leistung und angaben stimmen auf keinstem über ein, ich hoffe sie können mir eine angabe zur ausrichtung “link” schicken und vieleicht auch eine bauanleitung das ich was zu lachen habe denn die mit gelieferten teile und das system können so auf keiner weise zusammen gebaut werden.
Ich für meinen teil werde woll bei euch nie wieder einkaufen oder mit in die stadt ziehen überlegen wenn das Echt nicht möglich ist hier out of sight “aufn land” mit dem surf stick ordentlich spielen/surfen/oder andere sachen im internet nach zu gehen möglich ist,
les dirn block durch sag mir was du sagen kannst und sei mr nicht sauer aber das teil 60 euro nicht möglich ordentlich zusammen zu bauen “schick mir gross foto wenn das dein glaube ist” ich hab ja auch kei schimmer bin aber ohne internet mit norm, leistung übelst aggro
hab zudem kein bock 60 eurp im Mo. auszugeben für t-com rechnung oder sonstn fu..
Ich hoffe du weist was ich meine kommst aus tash und kannst mir mal sagen was ich tuhen kann richtantenne für 200euro bringt dir city surfing oder dergleichen.

Posts created 1034

One thought on “Augenkrebs

  1. alter?! – bei so nem kunden is man doch froh wenn der nie wieder was kauft?! – der war doch auf irgendnem trip? sowas kann man doch nüchtern nich zusammenlabern… ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top