Sinnvoll vs. Sinnlos – LaCie USB Stick “itsaKey”

Ich weiß, dass sich bei Design und Aussehen die Geister scheiden. Dem einen gefällt´s, dem anderen keinen Meter.

LaCie ist mit den LaCie Rugged Festplatten schon grenzwertig unterwegs (die Lacie 500GB Platte in orange läuft richtig gut!) und hat jetzt noch etwas neues auf den Markt gebracht:
Die Lacie itsaKey Serie. Its a Key steht dafür, dass man einen USB Stick mit dem Aussehen eines Schlüssels erwirbt. Oder einen Schlüssel mit dem Können eines USB-Sticks!?

Der 4GB itsaKey liegt bei ca. 20.-€ und hat eine Übertragungsrate von 30MB´s im Lesemodus.

Aber braucht man das?
Stimmt darüber ab!

Sinnvoll oder Sinnlos - Belkin Cooling Lounge

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Posts created 1034

4 thoughts on “Sinnvoll vs. Sinnlos – LaCie USB Stick “itsaKey”

  1. ich hab die 8GB version jetz schon n halbes jahr oder so… und bin arg begeistert. praktisch ohne ende. vorher hatte ich meine sticks immer irgendwo liegen gelassen, jetz hab ich ihn immer am mann. absolut sinnvoll! 😉

    (und ja, mir is bewusst, dass auch andere sticks bändchen oder dergleichen zum befestigen haben, aber das schwabbelt und wabbelt alles viel mehr hin und her als dieser pseudoschlüssel! 😉 )

  2. Schaut doch schick aus der kleine – und wie Corey schon sagt: einfach ans Schlüsselbund machen und man hat ihn dabei. Hab leider noch keinen in echt gesehen, sonst wäre vermutlich schon längst einer in meinem Besitz (und nicht so nen Fusselmagnet mit gummiertem Pllastik Gehäuse)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top