allhabo.com & w-atkins.com – PR Fraud!

Ich könnte kotzen. Gibt es denn nur noch Betrüger?
Nach unserem iPhone Käufer der uns ja bekanntlich auch abzocken wollte, haben wir den nächsten lustigen “Web Marketing Consultant” am Start, der uns meint verarschen zu können.

Die Werbemail lautete wie folgt:

My name is Aimee Rogers, Web Marketing Consultant. I’ve greatly enjoyed
looking through your site sotel.de and I was wondering if you’d be
interested in exchanging links with my website, which has a related
subject. I can offer you a HOME PAGE link back from 2 of my Security
Guide websites which are:

Das Backlink-Angebot betraf die Seiten allhabo.com und w-atkins.com. Beide angeblich PR 4, beides Linkfarmen. Und sowas soll PR 4 haben?

Die PR Echtheitsprüfung von Database-Search und web4site sprechen da was anderes.

PR-Fraud

Nach Paypal-Betrug, Packstation-Abzocke und vermeindlichen Zahlungsbestätigungen per Fax nun also auch noch PR-Fraud. Zieh ich das Gesindel magisch an!?

Posts created 1034

3 thoughts on “allhabo.com & w-atkins.com – PR Fraud!

  1. Ich habe eine ähnliche Mail bekommen, nur eben mit dem Namen meiner Webseite. Interessant dabei: Der Zugriff auf die blosse Domain erzeugt einen “Permission Denied” weil ich noch an der Seite arbeite und der root leer ist. Durch Google kann er auch nicht auf meine Seite gestoßen sein, da robots in den Unterordnern keinen Zugang haben.
    Zusätzlich, warum sollte eine englische Seite auf eine rein deutsche verlinken? Andersrum vielleicht eher, aber so…

    Tröste dich also, du bist nicht der einzige der so Mist abbekommt.

  2. Hätte da auch was nettes im Angebot. Bei mir nannte sich der “Experte” Jasmine White. Sowas nervt!

    “Hi,
    I’m Jasmine White, Web Marketing Consultant. I’ve greatly enjoyed
    looking through your site and I was wondering if you’d be interested
    in exchanging links with one of the websites I represent, which has a
    related subject. I can offer you a HOME PAGE link back from 2 of my
    Health Guide websites:

    onekendall.com with page rank 5
    allhabo.com with page rank 4”

  3. also mir sind grundsätzlich alle nicht-deutschen Mails suspekt, die schon mit “My name is…” anfangen. Wenn ich mal alle Nigeria-Connection Mails gesammelt hätte, dann hätte ich schon eine ansehliche Galerie…. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top