Wir haben heute die ersten HTC Desire von T-Mobile erhalten.
Das besondere an den Geräten ist das Branding. Es gibt quasi keines.
Das T-Mobile Branding beschränkt sich auf ein T-Mobile Intro und den kleinen Verweis “wnw” auf der Weltkugel, mit der man online gehen kann.
Der T-Mobile HTC Desire selbst ist farblich anders gehalten als sein “freier” Bruder. Anstelle braun mit silber ist das Gerät braun mit lila / pflaume gehalten.
Von T-Mobile sieht man aber äußerlich nichts. Es steht überall HTC und ein Hardwarebranding sucht man auf dem Gerät und der Verpackung vergeblich.
Im Menü sind alle Buttons uns Icons wie es scheint original gehalten. Habe zumindest in keinem Untermenü etwas gefunden, was auf ein Branding hindeutet.
Wer also damit leben kann, dass das Gerät die Farbe Pflaume hat und Softwareupdates ein wenig später via T-Mobile rauskommen, sollte zuschlagen!
Hier noch ein Bild von der Farbe:
Habt ihr das Memo nicht gelesen? Das heißt jetzt Telekom, bzw. Mobilfunknetz der Telekom Deutschland GmbH oder Telekom Mobilfunknetz ;). Am 21. wird auch im Display T-Mobile D durch Telekom.de ersetzt :).
Ich weiß – aber mach das mal den Kunden klar 😉
Sagen die ned immer noch Telekom oder Post Fernmeldeamt?
Also einige sagen T-Online. Werde nie verstehen, wie man da drauf kommt.
Post sagen aber wirklich noch viele….meistens Ü60 😉