Bund der Steuerzahler…durch die Hintertür

Wie ich sowas hasse. Ich hasse es, wenn man mit Lebenszeit stielt!

Am Dienstag war jemand wegen Steuern und Bund usw da. Meinte er zu meiner Mitarbeiterin.
In Wahrheit war es jemand vom Bund der Steuerzahler e.V.. Im größten Streß also kurz zugehört was er zu sagen hat. Ohne Termin. Einfach so vorbeigekommen.
Da der Bund der Steuerzahler meiner Meinung nach eine gute Sache ist, kann man sowas mit 98.-€ Jahresbeitrag schon einmal unterstützen. Klar. Immerhin sieht man so in den Nachrichten, was die Beamten und Politiker mit unsere Geld sinnfreies anstellen. Manchmal.

Nachdem ich die Beitrittserklärung unterschrieben hatte, wollte der Herr mit die Vorteile aufzählen. War mir ehrlich gesagt egal, da ich Zeitdruck hatte und ich ja nur etwas über den Mitgliedsbeitrag spenden wollte.
Das Gespräch kam recht zum Thema “Insolvenzgeschütze Rente für Unternehmer” und man kann ja mal einen Termin mit einem Experten ausmachen.

Das Ende vom Lied:
Man wollte mir hintenrum eine Versicherung andienen, welche der Bund der Steuerzahler in Kooperation mit der Hamburg Mannheimer vertreibt.

Anstelle beides getrennt anzubieten oder gleich zu sagen was Sache ist, wird man hintenrum zu einem Versicherungsgespräch gebracht.

Die Mitgliedsschaft werde ich wieder kündigen und dem Verein Hausverbot erteilen. Ich hasse so etwas wie die Pest!

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top