Update von Karten auf Becker Navi

Ein Kunde kaufte bei uns ein Becker Update DVD Europa Version 2.0 für 7926 7927 7928 7827.

Zahlung kam schnell, Versand erfolgt umgehend. Doch nun die Reklamation – sein Becker NAvi hat eine SD-Karte und mit einer DVD kann er beim besten Willen nichts anfangen. Wir müssen da was falsches geliefert haben!

Naja. Haben wir nicht wirklich. Das Update erfolgt wie so oft via PC. Dafür ist die DVD ja da. Man legt die DVD ein, schließt sein Becker Nabigationsgerät an und ab geht die Post 🙂

So steht es auch in der Becker Traffic Anleitung. Aber sowas lesen wir Männer generell nicht 😀

Karten übertragen
Für die Übertragung sollte die Installationssoftware
auf der DVD verwendet werden. Sie erfolgt in folgenden Schritten:

>Traffic Assist ausschalten.
>Memory Card entnehmen und in ein
SD-Kartenlesegerät stecken, oder das
Traffic Assist mit dem USB-Kabel an
den Computer anschließen.
>Computer hochfahren und die DVD
einlegen.
>Mit dem Installationsprogramm die gew
ünschte Karte übertragen.
>Memory Card wieder in den Traffic Assist
schieben oder USB-Kabel fachgerecht
entfernen.
>Traffic Assist wieder einschalten. Die
neue Karte steht sofort zur Verfügung.

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top