Das Porto hätten wir uns auch…

Es kommt selten vor, dass Kunden aus der Nähe etwas online kaufen.
Wir bieten generell keine Abholung ab, da das nur zu Chaos geführt hat.

Die Kunden wollten den Onlinepreis zahlen, den Ladenservice nutzen und haben sich leider teilweise entsprechend aufgeführt, wenn das so nicht ging. Also haben wir uns von Abholung verabschiedet, egal wie nah jemand wohnt.

Diesmal hat ein Kunde aus nur ca. 2km Entfernung etwas bestellt.
das Paket wird jetzt von GLS erstmal 20km ins nächste Depot gefahren und von dort wieder in unsere Kleinstand…

Aber bald…bald kommt ein zweiter Onlineshop, wo wir Ladenpreise berechnen und Abholung kein Problem ist 🙂

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top