T-Home Entertain in Rekordzeit

Mein Urlaub ist vorbei und ich habe die Zeit genutzt umzuziehen. Die Freundin brauch ein Büro und wir somit ein Zimmer mehr.
So ganz nebenbei gibt es auch noch 16.000er DSL dazu – feine Sache das.

Damit wir in der neuen Wohnung nicht ohne Internet da sitzen, habe ich am Dienstag, sprich 25.08 meinen Call & Surf Basic auf einen Entertain Comfort umstellen lassen. Umzug beantragen geht inzwischen relativ einfach im System.

Habe heute bereits meine Auftragsbestätigung erhalten – Termin 04.09.09.

Wäre zu schön um war zu sein, wenn ich ab September schneller surfen und auch noch fernsehen kann 😀

Posts created 1034

One thought on “T-Home Entertain in Rekordzeit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top