Testkäufer Alexandros Koutsoukos

Ich hatte mich bei seinem Kauf schon gefragt, wieso H. Koutsoukos ein iPhone 3G S mit 32GB ohne Vertrag für über 1.000€ erwirbt.
Deshalb wurde von uns sogar noch einmal extra nachgefragt, ob er das Gerät wirklich sicher will. Wurde ja auch per Nachnahme bestellt. Da nehmen Kunde gerade teure Geräte mal gerne nicht an.

Die Nachfrage wurde bejaht, das iPhone wurde nach Ellwangen geliefert und heute erhalten wie eine Abmahnung von Preu Bohlig & Partner.
Die Kanzlei vertritt H. Girsch – bekannt als GMail Girsch oder auch T-Mobile und google Abmahner Giersch.

Leider haben wir scheinbar ein italienisches Gerät erworben und weiterverkauft.
Da wir als T-Partner sonst nur dt. Geräte am Lager haben, muss ich prüfen, was hier passiert ist.

Sollte Alexandros Koultsoukos ein iPhone kaufen wollen…könnte ein Testkauf sein. (und wenn man “saubere” Ware liefert, geht das Gerät wohl so oder so zurück schätze ich…dt. Widerrufsrecht sei dank)

Posts created 1034

7 thoughts on “Testkäufer Alexandros Koutsoukos

  1. Ich habe von dieser Kanzlei gestern eine Abmahnung bekommen und Alexandros Koutsoukos hat 2 Tage zuvor eine iPhone Tasche von mir erworben, um die es in der Abmahnung ging.

    Es geht um den Namen “Mo”, den ich als Taschenname verwendet habe, die Firma Dutta Modevertrieb GmbH hat die Markenrechte an diesem Namen.

    Meine Tasche habe ich bereits umbenannt.

    http://www.wasgescheites.de

    So schnell kanns gehen, dass sich jemand ohne grossen Aufwand am Geld anderer bedient. Ein Anruf hätte genügt und ich hätte die Tasche sofort umbenannt. Vielen Dank dafür!

    Grüße

    Jan

  2. Ich würde prüfen lassen ob die Markeneintragung “Mo” nicht anfechtbar ist. Nur als Tipp. Mo ist extrem kurz und die Firma scheint mir unbekannt.

    Dann kann die Kanzlei nämlich einpacken. :thumb:

  3. Habe ebenfalls gerade ein nettes Schreiben dieser Kanzlei bekommen! Habe in meinem Shop eine Gürtelschnalle (eines amerikanischen Herstellers) mit der Aufschrift ‘Supa-Fly’. In der Rechnung irrtümlich als Super-Fly bezeichnet. Dieser letztere Name ist angeblich von einer türkischen Firma geschützt. Nun möchte man anständig Kasse machen! Finde diese Methoden schon recht zweifelhaft. Scheinbar muss ich künftig erst einmal jeden Kunden durch google jagen und sehen, ob es nicht ein Testkäufer ist.
    Habe die Sache an meinen Anwalt weitergegeben.
    Christine

  4. Testkäufer bei Dawanda…

    hab Recyling Ohrringe mit EdHardy Motiv an ihn verkauft…
    Post von der Anwaltskanzlei Anwalt24 AG liegt vor…
    Hier wird eine schöne Masche abgezogen um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen… 😥
    Hab alle anderen Artikel mit ED gelöscht, woher ich 2000,- nehmen soll steht noch in den Sternen für einen Artikel von 8,70€ 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top