Liga Total via MobileTV

Liga Total ist das neue Absatzinstrument von Sky der Bundesliga / Constantin Medien in Zusammenarbeit mit T-Mobile.

Der Kunde erhält die Option entweder kostenlos zu seinem T-Home Entertain Paket dazu oder muss diese bei T-Mobile kostenpflichtig aufbuchen. Danach erhält man alle Bundesligaspiele der 1. und 2. Bundesliga live auf sein Handy übertragen. Welchen T-Mobile Vertrag man hat ist egal, Hauptsache es ist ein Laufzeitvertrag.

Der Spaß kostet im Monat 5.-€ und macht besonders mit dem Iphone – dank großem Display – so richtig Spaß.

Wichtig ist natürlich, dass das Handy auch MobileTV fähig ist. Eine Liste der MobileTV Geräte gibt es bei T-Mobile.

Posts created 1034

2 thoughts on “Liga Total via MobileTV

  1. Also wirklich ein Absatzinstrument ist Liga Total! Höchstens von der Telekom und bestimmt nicht von Sky. Die haben damit gar nix zu tun und deshalb der Telekom sogar die IPTV verträge gekündigt! Liga Total ist ein pures Telekom Produkt und wird von Constantin Medien.

  2. Ups. Hast recht. Da gab es ja schonmal Streß, als Sky noch Premiere war.

    Gewinner ist aber definitiv auch die Bundesliga bzw die Fussball-Stars. Irgendwoher müssen die Mios ja kommen 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top