Midland Rider BT1 / BT2 Problem mit TomTom…

Bluetoooth ist was tolles…wenn es denn geht.
Leider haben einige Geräte immer wieder so ihre Problemchen miteinander und mögen sich nicht richtig – bzw. finden sich nicht.

So auch das Midland Rider BT2 Twin Headset und TomTom Rider.
Das TomTom meldet beim Pairing, dass eine Verbindung nicht möglich ist, da das Midland BT2 nicht gefunden wurde.

Quatsch mit Soße. Das TomTom hat das Headset komischerweise bei “registrierte Headsets” gelistet. Komisch – es wurde doch gar nicht gefunden!? 😉

Jetzt nur noch auswählen und die beiden Geräte sind verheiratet. (geht nur mit dem TomTom Rider und nicht mit dem TomTom Go – das ist für Autos und FSE gedacht!)

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top