kurios: Disneyphone Donald

Zettler baut viele verschiedene Telefone, die grenzwertig sind. Zwischen sinnvoll und sinnlos oder hübsch und hässlich.

In diesem Fall kann man sich wohl auch zwischen cool und kitschig entscheiden. Das Donald Telefon ist auf jeden Fall ein Hingucker.
Fehlt nur noch ein Schnattern als Klingelton und fertig ist der Erpel.

Natürlich haben wir auch das Winnie the Pooh Esel Telefon, Mickey Mouse, Minnie Mouse, Winnie Puuh und das pinke Plüschtelefon. Da denk ich wieder an Cindy *g* (ihr Spitzname sollte Pinky sein 😉 )

May 6, 2009

Tags: , ,
  • Das Plüschphon hat auf jeden Fall was, aber dann dürfte ich wohl die Sachen packen 😀

    Und ob Cindy oder Pinky, egal. Wie man am neusten Beitrag sieht, passt beides perfekt *gg*

  • Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.