Ich darf nicht drüber bloggen

Toll. Da passiert mal was besonderes bzw. tolles und ich darf nicht drüber bloggen.

Wir liefern einer staatlichen Behörde einige Antennen für den Huawei E169 Stick…aber wem und warum darf man nicht sagen. Schade.
Andererseits würde ich unsere Kundendaten auch nie herausgeben. Sind ja nicht die Telekom 😉

Dafür will eine Großbank eine größere Anzahl Blackberry 9000 HDW-19592-001 Nappalederholster mit Drehclip kaufen.

Den Rekord hält aber immernoch eine Firma welche 125 bugatti Comfortcase für Blackberry 8300 8310 8320 bestellt hatte.

Scheinen bei Blackberry Holstern und bugatti Taschen wohl doch mit den besten Preis im Netz zu haben 😀

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top