Warum machen Provider / Hersteller sowas????

Wir verkaufen für alle erdenklichen Laptopkarten und USB Surfsticks Antennen. Es gibt nichts, was wir nicht haben, egal ob die Karte / Stick vom Hersteller Huawei, Option oder Novatel ist.
z.B. Huawei E160G Antennen und Huawei E156G Antennen etc.

Allerdings tauchen in letzter Zeit immer häufiger Huawei Sticks auf, bei denen die Antennenbuchsen zugebaut (!) sind. Die Sticks haben also einen Antenneneingang, wir haben eine passende Antenne, aber die Buchse ist durch das Gehäuse dicht gemacht.

So gesehen bei den Sticks E169G, E169V bzw. K3520 und K3565.
Wer für diese Sticks also eine Antenne sucht – haben wir. Man muss allerdings ein kleines Loch in das Gehäuse bohren um den Antenneneingang freizulegen…

Hier geht es zu den Artikeln:

Posts created 1034

5 thoughts on “Warum machen Provider / Hersteller sowas????

  1. Muß ich leider bestätigen…habe ne Flat von Vodafone mit dem Huawei K3520 Stick. Laut Vodafone ganz tolle Abdeckung hier. Mmmmh, fragt sich nur wo? Maximal 2 Balken möglich. 👿 Will nun bei euch ne Antenne dafür bestellen…wie kriege ich den schei.. Stick auf, ohne ihn kaputt zu machen? Tips?

    Was ist denn dann mit diesem Stick für ne Down- und Upload rate möglich? Soll es ja Unterschiede geben.

  2. Morgen!

    Den Stick leicht unter Spannung setzen und mit den Fingernägeln leicht aufhebeln.

    Download ist immer größer als Upload. Mit Vodafonesticks kenne ich mich leider nicht aus.

  3. Moin,
    kann es sein, dass nicht alle K3520 einen Antenneanschluss haben? Ich habe mal aufgemacht, dann den Metalmantel abgezogen und an der Stelle an der Seite, wo der Antennenanschluss sein soll, ich zwar Platz ausgespart, aber von einem Antennenanschluss nicht die Spur. Der Hirose-Anschluss oben ist ja der Prüfanschluss.
    Gibt es irgendwo Bilder, die genau dokumentieren, wo der Anschluss sein soll und wie er aussieht?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top