TomTom mit LKW Software

Edit:
Das TomTom Go730T mit LKW Software ist ausverkauft, dafür haben wir was anderes.
Das TomTom GO 7000 Europa TRUCK für ca. 440.-€ oder nur die TomTom LKW Software falls jemand schon ein TomTom hat.

Endlich hat auch TomTom erkannt, dass Brummis ein anderes Navi benötigen und gleichzeitig eine sehr interessante Zielgruppe sind. Zich tausende LKW´s fahren durch halb Europa und haben kein Navigationsgerät an Bord, da die normalen Navs für LKW´s einfach nicht taugen.

Das neue TomTom GO 730T ist bei uns nun mit LKW Software erhältlich. Man kann das Gewicht, Gewicht pro Achse, Länge, Breite, Höhe und max. Höchstgeschwindkeit einpflegen, woraus das TomTom dann die beste Route berechnet.

Kurven und Abzweigungen, die für LKWs fast nicht fahrbar sind werden berücksichtigt, Abmessungs- und Gewichtsbeschränkungen von Brücken und Unterführungen natürlich auch.

Eine Europakarte mit 31 Ländern ist installiert, TMC für Stauumfahrung inklusive und Freisprechen via Bluetooth via Handy möglich. Das TomTom GO 730T ist quasi eine eierlegende Wollmilchsau für Trcukfahrer.

Als Schmankerl gibt es zum TomTom 730T für LKW noch 2 Jahre kostenlose Kartenaktualisierungen obendrauf!

Posts created 1034

3 thoughts on “TomTom mit LKW Software

  1. Servus zusammen,
    würde auch ganz gerne wissen, dass wenn ich nur die Software allein kaufen würde, ob ich es auch auf meine tomtom XXL IQ Routes installieren kann ?
    Das schöne an dem XXL IQ ist, dass es eine 5″Zoll Display hat, deshalb hatte ich mir den vor 2 Wochen gekauft. 😀
    Wenn nicht, kann man an dem Software selber etwas an Kleinigkeit ändern, damit es läuft ?

    Also auf eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Mfg aus Mannheim / Heidelberg :thumb:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top