Plantronics SupraPlus CS351N vs. C351N – Unterschied

Von dem Headsetspezialisten Plantronics gibt es gerade für Vieltelefonierer bzw. Call-Centerangestellte oder eben Bürokaufleute sehr gute, kabellose DECT Headsets.

Die Plantronics Headsets gibt es hierbei in zwei verschiedenen Ausführungen:

  • DECT Headsets wie das C351N
  • System Headsets, wie das CS351N

Das S steht in diesem Fall für Systemtelefone, welche ja immer schnurgebunden sind und somit kein DECT unterstützen.

Was heißt das?

Wer ein schnurloses Telefon hat – z.B. Gigaset S680 – kann an dieses ohne Probleme ein Plantronics SupraPlus C351N oder Plantronics C65 anmelden.

Wer Systemtelefone benutzt, braucht immer ein Set mit einer Basis names HL10 Lifter. z.B. das SupraPlus CS351N + HL10. An dieses kann man auch noch einzelne Erwetierungsheadsets wie das CS351N anschließen – aus hygnienischen Gründen bei Call Centern etc. zu empfehlen.

Posts created 1034

One thought on “Plantronics SupraPlus CS351N vs. C351N – Unterschied

  1. Da muss ich erst einmal danke sagen, für die Info. Ich hatte auch schon mal überlegt, ein Headset zu kaufen, aber den Unterschied nicht so wirklich verstanden, mit einem einfachen Schnurlostelefon kann man da ja leider nicht viel ausrichten. Aber dank euch weiß ich jetzt, dass es auch dafür Möglichkeiten gibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top