Nachfolger vom Sinus PA101 plus 1 lieferbar – Sinus PA102

Das gute alte Sinus PA101 war schon ein kleiner Exot auf dem Festnetzmarkt. Ein schnurgebundenes Telefon mit Mobilteil und Anrufbeantworter. Solche Sets gibt es pro Hersteller nur ein- bis zweimal, wenn überhaupt.
Sinus PA102
Der Vorteil liegt auf der Hand. Die Basis kann Omi nicht irgendwo “verlegen” und das Mobilteil ermöglicht trotzdem das stundenlange telefonieren von Mutti. Ähm. Von Vater und Sohn natürlich auch 😉

T-Home hat nun das Sinus PA102 plus 1 auf den Markt gebracht. Ist ein würdiger bzw. identischer Nachfolger, nur eben etwas Stromsparender. Ich finds eine gute Lösung für den Mehrpersonenhaushalt oder eine WG etc. wo das Telefon noch im guten alte Hausflur steht. (Hausflure sind ja out – man will ja zeigen was man hat und legt den Eingang in einen Fahrstuhl oder Schlafzimmer 😀 )

Posts created 1034

One thought on “Nachfolger vom Sinus PA101 plus 1 lieferbar – Sinus PA102

  1. Mein “Sinus” ist aus den frühen 80ern, wiegt gefühlt 1 Tonne – und läuft und läuft und läuft.

    Hat natürlich noch das Hörnchen von der Bundespost – hat mich damals ein Vermögen gekostet (Mietware – war ja normal) und ein zweites Telefon (kabelgebunden) war Pflicht – man traute den eigenen Schnurlostelefonen wohl nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top