Festnetztelefone für Handwerker

Outdoorhandys, robuste Handys und stoßfeste Handys.

Jetzt hat auch Siemens eine neue Serie auf den Markt gebracht, welche dem IP54 Standard entspricht.
Die Modell Gigaset E490, E495 und das Mobilteil E49H dazu sind extra robust sowie Staub, Stoss und spritzwassergeschützt.
Gigaset E490
Dazu gibt es noch einen Vibrationsalarm für die Hosentasche, die Möglichkeit der Befestigung der Basis an der Wand und Gürtelclips. Perfekt für den Einsatz in der Werkstatt.
Dank einem 2,5mm Headsetanschluß passen die üblichen Gigaset-Headsets – oder Plantronics Headsets mit 2,5mm Klinkeanschluss.

Posts created 1034

2 thoughts on “Festnetztelefone für Handwerker

  1. Ich warte ja immer noch auf ein Mobiltelefon für “Handwerker”. Ein richtig robustes Handy ist mir nämlich seit langem nicht mehr in die Hände gefallen: sobald die Schutzfolien abgezogen sind, wimmelt es von Kratzern auf Display und Rückseite…

  2. Stimmt. Kratzer bekommen sie alle. Aber das SGH-M110, SGH-B2700 oder SonyEricsson C702 halten schon einiges aus.

    Das Sonim XP3 soll auch relativ gut sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top