BlackBerry Curve 8900 vs. Curve 8310

Hier ein paar Verbesserungen, welchen den Curve 8900 gegenüber dem Curve 8310 hervorheben:

Leistungsfähigerer Prozessor, mehr Speicherplatz, besseres Display und ansprechenderes Design – das sind die Neuerungen des BlackBerry Curve 8900 gegenüber dem Vorgängermodell Curve 8310.

Weitere wichtige Neuerungen sind das hoch auflösende Display, die 3,2 MP Autofokus-Kamera und der schnelle,
leistungsstarke 512 MHz-Prozessor. Wie sein Vorgänger zählt auch der neue BlackBerry Curve zu den besonders kleinen und leichten Smartphones auf dem Markt. Das EDGE- und WLAN-fähige Gerät unterstützt unter anderem den BlackBerry E-Mail Push-Service, web’n’walk von T-Mobile und – über den eingebauten GPS-Empfänger – die mobile Navigation. Ein Musicplayer, und ein Videoplayer runden die Ausstattung ab. Kurz gesagt, mit seinen vielfältigen Funktionen und seinem handlichen, edlen Design ist der BlackBerry Curve 8900 ein optimaler Begleiter für unterwegs.

  • Umfangreiche Top-Ausstattung
  • Der BlackBerry mit EDGE bietet ein schnelles und mobiles Internetvergnügen.
  • Das Multitalent verfügt über einen integrierten GPS-Empfänger für mobile Navigation, eine 3,2-Megapixel-Kamera für Foto- und Videoaufnahmen und ein aufgefrischtes Interface.
  • Dank der bewährten BlackBerry Funktionen wie die automatische Synchronisation von E-Mails und Kalender unterwegs immer auf dem aktuellsten Stand.
  • Das große Farbdisplay, der Trackball und die vollwertige QWERTZ Tastatur ermöglichen eine schnelle und komfortable Bedienung beim Curve 8900
  • Mit dem Trackball horizontal und vertikal schnell an die gewünschte Position navigieren.
  • Via Bluetooth lässt sich Zubehör wie z.B. ein drahtloses Headset anschließen oder ein kabelloser Datentausch über kurze Distanzen (z.B. mit dem PC oder einem anderen Handy) einrichten.
  • Über W-LAN (Wi-Fi) Netzwerkverbindungen einrichten.
Posts created 1034

6 thoughts on “BlackBerry Curve 8900 vs. Curve 8310

  1. So einen Vergleich finde ich mal gut, kannst du evtl mal die Unterschiede zwischen Bold 9000 und dem Curve 8900 hervorheben, da die beiden sich ja sehr ähnlich zu sein scheinen.

  2. Eilt auch nicht wirklich, hätte halt nur gerne mal bis April nen Vergleich, wasmir denn dann mal als neues Handy ins Haus kommen soll 😉

  3. In der Schweiz gibt es bei meinem Anbieter nur das Curve 8310..
    Kann ich das kaufen ohne das bedenken das es schlecht ist?
    Oder zahle ich besser bei einem anderen Anbeiter mehr und habe dafür das Curve 8900?
    Was räts du mir?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top