Blackberry Storm 16GB – Mogelpackung???

Heute haben wir wieder einige Blackberry Storm erhalten.
Blackberry Storm mit 1GB und endlich ein Storm mit 16GB. Die 1GB Geräte kamen wie immer im schwarzen Blackberry Karton und üblichen Lieferumfang.

Komischerweise war hier ein Gerät dabei, wo eine SanDisk microSDHC 16GB Karte angeheftet war. Sollte das etwa das 16GB Gerät sein?

EAN verglichen – haben alle dieselbe EAN.
Preis verglichen – das Gerät mit der Speicherkarte kostet definitiv mehr und steht extra auf der Rechnung.

Habe dann beim Großhändler angerufen, ob sich ja jemand im Lager vertan hat oder ob wir schon 1. April haben.

O-Ton:
“Die Blackberry Storm 16GB werden so von Vodafone geliefert – ist ein Blackberry Storm mit 1GB + 16GB Karte.”

Ahja – 1GB + 16GB = 16GB laut Vodafone!?!?!? :blink:

Posts created 1034

4 thoughts on “Blackberry Storm 16GB – Mogelpackung???

  1. vodafone halt… ich raff das eh nich… kenn ja die preise… hab zwar nich nachgeschaut wie teuer ne 16GB karte wirklich is, aber da ich meine 8GB micro SDHC card für meinen bold glaub ich ziemlich nahe an ner einstelligen zahl geschossen hab, wirds wohl nich so viel sein. ansonsten isses wohl das identische gerät. ich warte noch auf den normalen 1 GB fürn sotrm und bin gespannt wie n flitzebogen jetz wo ichs auchmal mit nem bold vergleichen und mit ner o2 karte testen kann. mal schaun. vllt bastel ich n vergleichseintrag draus, mal schaun 😉

  2. 1)Nur weil er das zu nem anderen Preis hat, als der Hauptvertreiber ist das keine Abzocke
    2)Solche Angebote gibt es oft nur als Neukunde und nicht bei Vertragsverlängerung
    3)Was hindert dich daran, mit dem Angebot zum Laden zu gehen und ihn zu fragen, ob man da nicht noch was drehen kann?

  3. @Marvin
    Bedenke bitte auch, dass der Händler vor Ort die Geräte ausstellen , ein Ladenlokal bezahlen , Beratungszeit investieren muss und bei Problemfällen viel eher hilft als ein Onlinehändler.

    Ich habe oft Kunden, die woanders online kaufen und dann bei uns mit Fragen Marke “hilf mir” aufschlagen.

    ===>> der Preis ist nicht alles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top