Weihnachtsfeier am 14. November

Das man Weihnachtsfeiern vor Weihnachten feiert ist klar und logisch. Wer will mit seinen Kollegen schon am Weihnachtsbaum zusammensitzen 😉
Bei einigen Firmen ist an Weihnachten früh auf Arbeit eine Betriebsfeier oder die Abteilungen machen vorab Ihr eigenes Saufgelauge, wo die Sekretärin dann mit Franz Beckenbauer…öhm…andere Baustelle!

Auf jeden Fall habe ich heute diesen Hinweis zu einer Weihnachtsfeier erhalten – könnte man ja gleich im Sommer feiern, oder?

Unsere Weihnachtsfeier für alle Mitarbeiterinnen
und Mitarbeiter startet am Freitagnachmittag,
den 14. November 2008. Deshalb schließen wir schon um 16 Uhr. Ihre Bestellungen und die Anlieferung und Abholung von Waren sind aus diesem Grund nur bis zu diesem Zeitpunkt möglich.

Am Montag, 17. November, sind wir für Sie wie immer von 7 Uhr bis 19 Uhr da.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir Ihnen.

Posts created 1034

3 thoughts on “Weihnachtsfeier am 14. November

  1. Hallo
    Ich hoffe das ich hier richtig bin,
    ich habe vor , mir einen neuen laptop zu kaufen: compaq presario cq71-310sg
    und jetzt zu meiner frage:
    ich zocke viel und wollte wissen, ob ich damit neue spiele wie assassins creed , far cry oder gta 4 usw zocken kann
    bite um sehr schnelle hilfe

    danke

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top