Wayfinder – DataLogger Kartentracking

Am Wochenende war es mal wieder soweit. Nach dem Einsatz im Urlaub war bei einer Radtour Morelink Wayfinder mit am Start.

Diesmal habe ich den Data Logger mitlaufen lassen. Sobald man den Morelink Goodway nach der Rundfahrt / Tour am PC anschließt (nachdem die Software installiert und gestartet wurde) und die Daten heruntergeladen hat, verbindet er mit google Maps und zeichnet die Route ein.

Dazu gibt es Höhenmeter, kmh Angaben und als Schmankerl die Möglichkeit Bilder mit der Route und Flickr mit gewissen (vorher gesetzten Wegpunkten) zu verknüpfen!

Hier mal ein Beispiel – ich finds geil:

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top