Wer ist Johnny X?

Wer ist Johnny X – so lautet der Name der SonyEricsson Werbekampagne für das neue Sony Xperia X1, womit der Hersteller in das Premiumsegment der Touchscreenhandys einsteigen will.

Im Zentrum der Werbung steht Johnny X, welcher scheinbar durch einen Autounfall sein Gedächtnis verloren hat und nun nach seiner wahren Idendität sucht. Durch einige Filme sollen wir, also die Internetuser herausfinden, wer Johnny X war bzw. ist. Scheinbar hat er vor seiner Amnesie auf dem Xperia X1 noch einige Fotos und Videos aufgenommen, die etwas über sein Leben vor dem Unfall erzählen.

Jeder Mitspieler kann bis 24.10.08 den Kurzfilmen mit Hinweisen auf der Xperia Homepage nachgehen und seinen Tipp online abgeben.

Die erste Folge des Johnny X Gewinnspiels gibt es bereits zu sehen – die Filme gibt es mit dt. Untertitel auf dieser Seite.

Wer die Lösung hat, muss diese über die RocketXL Seite melden – und kann dann eines der begehrten Xperia X1 Handys gewinnen.

Posts created 1034

One thought on “Wer ist Johnny X?

  1. Pingback: Wer ist Johnny X?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top